Bei wunderschönen Wetter durften wir ein herrliches Stiftungsfestwochenende abhalten. Begonnen mit einer Hirter Bierverkostung der exquisitesten Biere, die unsere Kärntner Traditionsbrauerei zu bieten hatte, verbrachten wir einen geselligen Begrüßungsabend bei uns auf der Bude in der Adolf-Kolping-Gasse. Am Samstag feierten wir dann als Auftakt mit Dompfarrer Bbr. Ignatius eine schöne Festmesse. Anschließend begaben wir uns für den Festkommers in den Garten des wunderschönen Schloss Ebenthal unserer Bbr Damianus! Mit einer K.Ö.a.V Albertina Graz, einer Babenberg Klagenfurt und einer Karantania Klagenfurt feierten wir schließlich bei herrlichem Wetter ein stimmiges 49. Stiftungsfest!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.